54 Hundewiesen im Bezirk Eimsbüttel

In Eimsbüttel gibt es 12 offizielle Auslaufflächen für Hunde. Dazu kommen noch 47 Freilaufflächen, in denen Hunde ohne Leine laufen dürfen, wenn sie die Gehorsamsprüfung nach § 9 des Hamburger Hundegesetze absolviert haben.

Wir haben hier einige schöne Plätze für Hunde gefunden aber auch leider einige Hundewiesen, die eher ein Witz waren.

Die perfekte Wiese war leider noch nicht dabei. Einige sind aber doch einen Besuch wert.

Außerdem haben wir Euch die Wiesen aufgelistet, in denen Hunde mit Gehörsamsprüfung ohne Leine laufen dürfen.

Eidelstedt

2 Auslaufflächen
3 Freilaufflächen

Eimsbüttel

2 Auslaufflächen
8 Freilaufflächen

Harvestehude

1 Auslauffläche
4 Freilaufflächen

Hoheluft-West

keine Auslaufflächen
keine Freilaufflächen

Lokstedt

0 Auslaufflächen
3 Freilaufflächen

Niendorf

4 Auslaufflächen
8 Freilaufflächen

Rotherbaum

0 Auslaufflächen
5 Freilaufflächen

Schnelsen

1 Auslauffläche
3 Freilaufflächen

Stellingen

1 Auslauffläche
4 Freilaufflächen