19 Hundewiesen im Bezirk Wandsbek

Der Bezirk Wandsbek stellt uns 19 Hundewiesen für alle Hunde zur Verfügung. Bei diesen Hundewiesen waren wirklich schöne und empfehlenswerte Wiesen dabei. Einige haben uns leider auch ziemlich enttäuscht. Am besten ist es aber ihr macht Euch selber ein Bild von den Hundewiesen.

Stöbert doch einfach mal durch die Stadtteile und schaut Euch die einzelnen Hundewiesen an.

Im Bezirk Wandsbek heißt es Leinen los für geprüfte Hunde (Hundeführerschein). Hier dürfen geprüfte Hunde, ohne Leine, in allen Grün- und Parkanlagen frei laufen. Viel Spaß beim Spielen, Toben und Spazierengehen.

Bergstedt

keine Auslaufflächen

Bramfeld

2 Auslaufflächen

Duvenstedt

keine Auslaufflächen

Eilbek

2 Auslaufflächen

Farmsen-Berne

1 Auslaufflächen

Hummelsbüttel

1 Auslauffläche

Jenfeld

2 Auslaufflächen

Lehmsahl-Mellingstedt

keine Auslaufflächen

Marienthal

keine Auslaufflächen

Poppenbüttel

2 Auslaufflächen

Rahlstedt

3 Auslaufflächen

Sasel

1 Auslauffläche

Steilshoop

1 Auslauffläche

Tonndorf

1 Auslauffläche

Volksdorf

1 Auslauffläche

Wandsbek

2 Auslaufflächen

Wellingsbüttel

keine Auslaufflächen

Wohldorf-Ohlstedt

keine Auslaufflächen