Hundewiese Sieverstücken

Auslauffläche Sieverstücken

für alle Hunde

Bewertung 1 von 6 Pfoten.

Diese Auslauffläche ist mal wieder etwas größer ausgefallen. Dafür aber direkt an einer Straße gelegen. Als wir dort waren, herrschte ein reger Verkehr auf dieser Straße. Sehr nah an der Wiese sind die S-Bahngleise und die Wiese ist nicht eingezäunt. Ansonsten fand ich die Wiese nicht sonderlich spannend.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

4950 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
Durch die Straßenlaternen

Sitzgelegenheiten

Parkbänke an den Wegen

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Straße Sieversstücken

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Sülldorf, Bahnübergang
Bus 1

Fazit: Die Größe der Wiese ist schon okay. Das Wohlfühl-Feeling wird aber durch die Straße und die Gleise arg gedämpft. Gerade hier wäre ein Zaun sinnvoll. Als Ausflugsziel würde ich mir diese Wiese nicht aussuchen. Hier gebe ich nur eine Pfote.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Sieverstücken

  1. Ich bin kürzlich mit dem Hund und dem Rad nach Wedel gefahren, und habe da zufällig diese Hundewiese gefunden. Praktisch, dachte ich mir, dann kann mein Hund hier ja noch etwas neben dem Rad laufen. Weiter Richtung Wedel durfte er dann in den Hundekorb. Allerdings finde ich hier die Beschilderung mal wieder mangelhaft – von Sülldorf aus kommend sieht man das Schild „Hundeauslauffläche“ wunderbar. Ich habe darauf, da mein Hund ja am Rad nebenher trabte, sehr genau geguckt, ob irgendwo das nächste Schild kommt. Habe leider keines gesehen. Allerdings habe ich dann auf dem RÜCKweg gesehen, dass am Ende des an die Wiese anschließenden Waldes (also von Wedel aus gesehen VOR dem Wald, der an die Hundewiese anschließt) ein Schild steht „bitte Hunde anleinen“. Fand ich jetzt tatsächlich befremdlich (machte aber nichts, da mein Hund da im Korb saß, und nicht gestört hat….)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert