Hundewiese Bonnepark

Freilauffläche Bonnepark

mit Hundeführerschein

Bewertung 2 von 6 Pfoten.
Hier mussten wir etwas suchen, war aber nicht schlimm. Es macht Spaß durch den Bonnepark zu spazieren, ohne Leine wäre es noch schöner gewesen. Wir haben dann aber doch noch die Hundewiese gefunden. Wie ich schon vermutet habe, ist es wieder mal ne kleine Wiese. Ein paar Bäume und ein paar Büsche, dazwischen Gras. Ist okay zum kurzen Aufenthalt aber wirklich Auslaufen kann ich mich hier nicht. Immer nur hin und her wird ja irgendwann langweilig. Ein Pluspunkt: der Weg an der Wiese ist beleuchtet. Dafür sind hier aber keine Sitzgelegenheiten vorhanden. Mülleimer haben wir im Park gefunden aber nicht direkt an der Wiese. Eine Kuriosität: die Schilder an der Wiese weisen sie als Auslaufzone für alle aus. Auf Hamburg.de ist es aber als Auslaufzone für geprüfte Hunde ausgewiesen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

2900 qm

Boden
Gras und Gebüsch
Beleuchtung
der Weg ist beleuchtet

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Silcherstraße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Silcherstraße
Bus 2, 3

Fazit: Mein Gesamteindruck von der Wiese ist doch recht enttäuschend. Hier extra hinzugehen, um mich Auszutoben, macht nicht viel Sinn. Hier vergebe ich zwei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert