Hundewiese Oderstraße

Freilauffläche Oderstraße

(mit Hundeführerschein)

Bewertung 0 von 6 Pfoten.

Hier handelt es sich um eine Fläche die für geprüfte Hunde nach § 9 des Hamburg Hundegesetz freigegeben ist. Ich frage mich nur wie wir hier Laufen sollen? Es handelt sich um einen kurzen Weg, an dem rechts und links ein dünner Grasstreifen angelegt wurde. Wir haben etwa zwei Minuten benötigt, um den Weg abzulaufen. Der Weg grenzt direkt an die Oderstraße auf der viel Verkehr herrscht.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

1000 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Oderstraße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Neißestraße
Bus 186, 185, 284

Fazit: Nicht zu empfehlen. Wenn Herrchen mich hier von der Leine läßt und zwei Minuten später wieder anlegt, fühle ich mich veräppelt. Hierfür gibt es keine Pfote.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert