Hundewiese Stückweg

Auslauffläche Stückweg

für alle Hunde

Bewertung 1 von 6 Pfoten.

Hier bin ich jetzt aber mal enttäuscht. Ich habe eine Auslauffläche erwartet und einen Auslauffleck gefunden gefunden. Die Wiese liegt direkt am Stückweg und ist nur durch eine Hecke von der Straße getrennt. Ein Großteil der Fläche ist mit sehr hohen Gräsern bewachsen so das man da auch nicht wirklich toben kann.

Ein Hund alleine kann hier mit einem Wurfspielzeug gut beschäftigt werden aber bei 2 Hunden wird es schon eng.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

1980 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Stückweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Luckmoor
Bus 2

Fazit: Für den kurzen Gang zwischendurch ok. Wer seinen Hund beschäftigen will ist hier fehl am Platz. Für diese Wiese habe ich zwei Pfoten übrig.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Rodelberg Stückweg

  1. Da muss ich leider widersprechen. Schon vor der Grundsanierung im letzten Jahr war es dort immer schön für die Hunde und der Platz ist mehr als ausreichend, denn man hat den hohen Berg und die Fläche dahinter schließlich auch noch. Ja, eingezäunt ist sie tatsächlich leider nicht. Seit letzten Jahr wurde die Fläche saniert und es wird regelmäßig gemäht. Vorher fand ich es aber auch nicht schlimm, denn den Hunden hat das höhere Gras und auch das Unkraut gut gefallen. Jetzt zieren Wege die Fläche und es sieht alles ordentlicher dort aus. Das was geblieben ist sind die rodelnden Kinder im Winter, was aber auch nicht gefährlich ist, solange der Hund nicht durch die Schlitten hindurch läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert