Hundewiese Westerpark

Auslauffläche Westerpark

für alle Hunde

Bewertung 5 von 6 Pfoten.
Hundeglück in Nienstedten. Wir parken in der Jürgensallee und gehen ein paar Schritte in den Park hinein. Schon sehen wir das Schild das mich glücklich macht, die Leine kann weg. Ich rennen auf die Wiese und fühle mich wohl. Hier ist Platz. Ich muss Herrchen kurz klar machen das er erst mal den Ball rausholt und die Fotos noch etwas Zeit haben. Ich wetze durch das Gras und habe einfach nur Spaß. Die Wiese ist eingefasst von Büschen und auf der Wiese stehen viele Bäume. Ich sehe auch jede menge anderer Hunde aber alle sind weit weg und keiner nimmt meinen Ball wahr. Okay, Fotos machen, muss ja sein. Wir gehen also kreuz und Quer über die Wiese und treffen auch die anderen Hunde. Alle sind freundlich. Herrchen setzt sich auf eine der Parkbänke und raucht erst mal eine während ich mich mit den anderen bekannt mache. Hier fühlen wir uns wohl und können auch gerne länger bleiben. Der übrige Park ist auch schön. Ich muss zwar wieder an die Leine aber es gibt viel zu erschnüffeln.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

21300 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
die Wege sind beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Jürgensallee

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Klein Flottbek (Botanischer Garten)
S1, S11 Bus 21, 15

Fazit: Eine tolle Hundewiese die ich nur jedem empfehlen kann. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten und kann nur jedem empfehlen sich selber davon zu überzeugen.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese Westerpark

  1. Hallo,
    ich habe gehört, dass im Westernpark oder Jenischpark regelmäßig Mopstreffen stattfinden. Darf da meine Englische Bullidame Charlotte auch mit machen? Wann sind die Treffen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert