Hundewiese Bornpark

Auslauffläche Bornpark

für alle Hunde

Bewertung 2 von 6 Pfoten.
Hier war ich erst etwas verwirrt. Wir haben nach einigem suchen die Auslauffläche doch noch gefunden. Ein winziges, eingezäuntes Gelände. Direkt am Eingang ist der Boden mit tiefen Löchern übersät. Dort steht auch ein kleiner Holzunterstand mit einem Brett als Sitzgelegenheit. Die Wiese hat einen weichen Grasboden. Ich denke mir mal, dass das bei Regen hier schön matschig ist. Viel Spaß macht es mir hier jedenfalls nicht zu Toben. Ein Mülleimer ist hier zumindest vorhanden. Beim Verlassen der Wiese haben wir dann ein Schild entdeckt, auf dem zu lesen stand, dass neben dem eingezäunten Bereich sich noch eine Auslauffläche befindet. Sie macht den Anschein als ob es ein stillgelegter Acker ist. Ich hab hier immer wieder Müll gefunden und einige Grillstellen. Der Rest des Bornparks ist schön gepflegt, nur die Flächen für die Hunde sehen nicht so toll aus. Der See ist für uns natürlich auch Tabu.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

6700 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

auf der kleinen Fläche vorhanden

Einzäunung

nur die kleine Fläche ist eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Straße Kroonhorst

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Böttcherkamp
Bus 21, 3, 37, 21

Fazit: Es ist eine Auslauffläche vorhanden und die Größe ist durch die zweite Wiese okay. Ein wirklicher Spaßfaktor ist hier jedoch nicht zu finden. Hier gebe ich mit gutem Willen zwei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Bornpark

  1. Hallo,
    der Unterstand auf der eingezäunten Fläche ist seit einem guten halben Jahr nicht mehr vorhanden, hier steht nun eine Bank. Die alten Löcher wurden beseitigt, inzwischen sind aber leider neue da. Bei Regen ist es eine einzige Matschwüste, leider. Das freie Auslaufgebiet bezieht sich leider nur auf den ersten „Acker“, die dahinter liegenden Flächen sollen wiederum tabu sein, als wenn die Hunde lesen könnten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert