Hundewiese Jenischpark

Auslauffläche Jenischpark

für alle Hunde

Bewertung 5 von 6 Pfoten.
Gras, Büsche, Sträucher, Bäume! Alles was das Hundeherz begehrt. Wenn wir jetzt noch in den See dürften, wäre es die Krönung. Dieser Bereich des Parks ist aber wieder nur mit Leine zu erkunden, dies wird auch regelmäßig kontrolliert. Die Hundewiese ist schön groß, so dass mehrere Hunde mit Bällen spielen können, ohne sich gegenseitig zu stören. Wir haben hier viele andere Hunde getroffen und viel Spaß mit ihnen gehabt. Herrchen konnte sich in der Zwischenzeit auf einer der Parkbänke auruhen und eine Plausch halten. Auf dieser Hundewiese macht es richtig Spaß und man kann hier viel Zeit verbringen. Der Park ist übrigens komplett eingezäunt und nur an einigen Stellen ist ein freier Zugang. Streuner kommen also nicht weit.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

24200 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

Der komplette Jenischpark ist eingezäunt jedoch mit offenen Zugängen.

Dog-Station

im benachbartem Reemtsma-Park

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Holztwiete

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Holztwiete
Bus 286

Fazit: Eine tolle Wiese auf der man die Zeit verinnen lassen kann. Mit Badesee hätte ich hier sechs Pfoten vergeben, so komme ich aber nur auf fünf Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese Jenischpark

  1. Hallo Leute! Heute brauche ich dringend Eure Hilfe! Ich habe heute meinen Ehering verloren. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen diesen wieder zu bekommen.
    Folgende Eckdaten:
    Verloren: Raum Hamburg ( entweder Stadtteil Othmarschen oder Stadtteil Farmsen.)
    Beschreibung: silberner Ring mit Gold abgesetzt
    Gravur: Jennifer 14.06.2013

    Auf einen Finderlohn kommt es mir nicht an. Hauptsache ich erhalte den Ring zurück. Bitte teilt dies was das Zeug hält und fordert auch Freunde und Bekannte dazu auf. Ich danke Euch schon mal im voraus. E-Mail: jennifer.frieben@web.de

  2. Hallohallo.

    Wir haben gestern diese wunderschöne Hundewiese besucht. Es ist wirklich ein Traum für alle Vierbeiner (und Leinenhalter). Rennen und toben ohne Einschränkung. Wir können diese Hundewiese nur wärmstens empfehlen, trotz der für uns weiten Anfahrt von Wandsbek.

    *wuff*
    die Smilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert