Hundewiese Gersonweg

Auslauffläche Gersonweg

für alle Hunde

Bewertung 5 von 6 Pfoten.

Abgelegen von jeglichen Haupt- und Nebenstraßen lädt diese Hundewiese zum Toben und Spielen ein. Teilweise ist es nur ein schmaler Weg, teilweise aber auch einen tolle Wiese. Hier kann ich mich schon etwas länger aufhalten und Spaß haben. Herrchen kann sich dabei auf einer der Parkbänke entspannen und Mülleimer stehen auch genügend bereit. Hier fühle ich mich wohl und treffe auch viele Spielkameraden. Vielleicht würde ich nicht unbedingt von weiter anreisen aber wenn man in der Nähe wohnt lohnt es sich hier her zu kommen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

31100 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
Im Gersonweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle BAB-Auffahrt Nettelnburg
Bus 222, 321
(noch ein gutes Stück zu laufen)

Fazit: Diese Hundewiese hat einen hohen Spaßfaktor und ist wirklich zu empfehlen. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Gersonweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert