Hundewiese Grünes Zentrum Allermöhe

Freilauffläche Grünes Zentrum Allermöhe

mit Hundeführerschein

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Mitten in Neu-Allermöhe liegt diese Hundewiese für geprüfte Hunde (Hundeführerschein). Hier kann man schon mal unbeschwert toben und spielen, keine Straße in der Nähe und genug Platz um mit dem Ball ausgelassen zu toben. Auf den Wegen durch die Parkanlage ist einiges los, auch kleine Kinder laufen da, wir müssen also schon etwas aufpassen und Rücksicht nehmen. Parkbänke und Mülleimer sind hier ausreichend vorhanden und bei schönem Wetter kann ich mich hier lange aufhalten.

Größe

8000 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
die Wege sind beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Otto-Grot-Straße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle S Allermöhe
S2, S21 Bus 334, 529, 329

Fazit: Schön große Wiese die zum Toben einlädt. Die nahe gelegene Hauptstraße mindert die Qualität leider wieder etwas. Durch die eingeschränkte Nutzung bei Veranstaltungen in den Hamburger Arenen muss ich auch wieder was abziehen. Für diese Wiese rücke ich mal vier Pfoten raus.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schau Dich doch auch mal in unserem Shop um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.