Hundewiese Koppel

Auslauffläche Koppel

für alle Hunde

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Dieses Waldstück hat schon was, hier kann man in Ruhe, abseits der Straßen, schnüffeln und durch die Büsche toben. Leider sind hier keine Mülleimer vorhanden und auch nur eine Sitzgruppe in der gefühlten Mitte der Auslauffläche. Ich hab hier viele nette andere Hunde getroffen und auch Herrchen hat sich hier prima unterhalten. Mut dem Ball spielen wird hier schwierig aber durchs Unterholz toben macht ja auch mal Spaß.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

65000 qm

Boden
Waldboden
Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

eine Sitzgruppe vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

nicht vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Glindersweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Bethesda AK Bergedorf
Bus 135

Fazit: Eine schöne Hundewiese für alle die den Wald lieben. Hier kann man sich schon mal etwas länger aufhalten. Hier gebe ich gerne vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

3 Meinungen zu “Hundewiese Koppel

  1. Hallo,
    Ich bin jeden Tag dort.
    Ich finde es sehr toll dort.
    Aber zur Info, wenn man weiter nach unten Richtung Wasser geht, kommt auch ein Mülleimer 🙂
    Und noch ne Info: zwischen 14-15 Uhr ist dort richtig viel los 🙂

  2. Moin,
    nach den netten Bildern und der Beschreibung waren wir heute mit unserer ganzen Hundetruppe dort. Leider gibt es nur einen Weg durch das größer erwartete Gelände. Auch Parkmöglichkeiten sind vorhanden, aber das sie frei sind wohl auch eher Zufall, durch das nacheliegende Krankenhaus. Im Sommer werden wir aber spätestens wieder dort vorbei schauen, denn die Hunde hatten viel Spaß mit uns quer durch den Wald zu flitzten, dann wird es dort sicherlich durch den Schatten und das angrenzende Wasser sehr angenehm für Mensch und Tier sein.
    Diese Freilauffläche bekommt von uns ( zwei Dogwalkerinnen) daher nur ein ausreichend.
    Lg Farina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert