Auslauffläche Grünes Zentrum Lohbrügge

für alle Hunde

Bewertung 5 von 6 Pfoten.
Eine schöne Graswiese auf der man prima toben kann. Der Ball sollte hier auf keinen Fall fehlen. Bei Regen wird die Wiese leider ziemlich matschig, Gummistiefel also nicht vergessen. Hier dürfen wir sogar in dem Teich baden. Nach ausgelassenem spielen und toben tut so eine Abkühlung richtig gut. Herrchen kann sich auf einer der Parkbänke entspannen und Mülleimer stehen auch genügend zur Verfügung. Diese Hundewiese hat wirklich einen hohen Spaßfaktor.

Größe

4500 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten
In der Korachstraße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Perelsstraße
Bus 12

Fazit: Diese Wiese sollte auf keinem Gassigang fehlen, hier kann man sich prima austoben. Hier vergebe ich gerne fünf Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schau Dich doch auch mal in unserem Shop um.

4 Meinungen zu “Hundewiese Grünes Zentrum Lohbrügge

  1. Dieser Hundewiese wurde im letzten Jahr von der Stadt ein Agilityparcour spendiert. So findet man hier jetzt Geräte wie Steg, A-Wand, Wippe, Hürden, Slalomstangen und Tische. Da die Geräte am Rand der Wiese arrangiert sind, bleibt in der Mitte trotzdem ein großer freier Bereich zum Toben mit Hundekumpels, Frisbeespielen o.ä. Das Problem, dass nach starkem Regen die Wiese extrem matschig ist, bleibt aber bestehen.

  2. Man sollte da aber als Hunde Besitzer/in auf normale Menschen ohne Hund Rücksicht nehmen!!!! Kann nicht sein das man ständig von Hunde Angefallen wird !!!!

    (Hundewiese heißt nicht gleich Freifahrtschein)!!! Auch der andere Teil Richtung Netto /Aldi wo normaler Park ist wird man Angegriffen wenn man als E-Scooter/ Fahrrad/Fußgänger da durch den Park macht das einzige was die Besitzer dann machen Dummen Spruch und sich lustig

  3. moin moin suche Hunde für gemeinsames Gassi gehen jede art von Hunde sind willkommen Hauptsache Sie ( unsere Vierbeiner ) haben Spass

  4. Eine sehr schöne Möglichkeit mit den Hund spazieren zu gehen. Viele grüne Wiesen laden zum Ball spielen ein. Man kann einander aber auch gut ausweichen so das sich niemand in die Querre kommt.
    Hunde mit Jagdtrieb sind hier vielleicht nicht so sehr gut aufgehoben, da es hier sehr viele Enten und Hasen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.