Hundewiese Habermannstraße

Auslauffläche Habermannstraße

für alle Hunde

Bewertung 3 von 6 Pfoten.
Wir stehen auf einer schönen Graswiese auf der leider sehr viel Müll herumliegt. Die Wiese eignet sich prima zum Toben und Spielen. Was hier fehlt ist die eine oder andere Sitzgelegenheit, dafür stehen zwei Mülleimer am Rand der Hundewiese bereit. Leider ist die Wiese für Streuner gänzlich ungeeignet da der vielbefahrene Binnenfeldredder direkt an der Wiese entlang führt und teilweise nicht durch ein Gebüsch abgetrennt ist. Ich hab hier Kuchen- und Brotreste gefunden aber Herrchen hat mir nicht erlaubt die zu fressen. Da wir hier alleine waren wurde es schnell langweilig, mit mehreren könnte es hier aber schon Spaß machen. Mit dem Hundeführerschein könnten wir dann auch den Rest des Parks ohne Leine erkunden.

Größe

9100 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Goerdelerstraße oder Max-Eichholz-Ring

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Max-Eichholz-Ring
Bus 136

Fazit: Mit einem Zaun zur Straße könnte diese Hundewiese wirklich attraktiv werden. Dann noch die ein oder andere Parkbank dazu und die Bewertung schnellt nach oben. So habe ich hier lediglich drei Pfoten zu vergeben.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schau Dich doch auch mal in unserem Shop um.

3 Meinungen zu “Hundewiese Habermannstraße

  1. Hallo, diese Hundewiese ist mittlerweile BEBAUT. Es gibt also keine Gundewiese mehr, wobei die Wiese wegen der vielbefahrenen Straße ohne Zaun nicht sehr geeignet war und dort kaum Hunde waren.

  2. Warum auch immer ist auf dieser Wiese wirklich viel Müll: Ich lasse unseren StraßenHund nicht mehr frei laufen nach einem Baguette, das sie nicht mehr hergab und zwei toten Fischen, in denen sich unser Hund wälzte. Danach stank der Hund bestialisch nach FISCHLADEN.

  3. Hallo, bei der Beschreibung der Parkmöglichkeiten für die Hundewiese Binnenfeldredder ist Euch leider ein Fehler unterlaufen. Die beschriebene Parkmöglichkeit gehört zur Hundewiese Grünes Zentrum. Für Hundewiese Binnenfeldredder geeignet als Parkmöglichkeit ist die Goerdelerstr. oder der Max-Eichholz-Ring.
    Ein dreifaches WOW
    J. Reimers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.