Hundewiese Hohendeicher See

Auslauffläche Hohendeicher See

für alle Hunde

Bewertung 1 von 6 Pfoten.

Der Name dieser Hundewiese hat uns schon neugierig gemacht, die Enttäuschung war dann leider groß. Keine Hundewiese direkt am See, dafür direkt an der Hauptstraße. Diese Graswiese ist zwar groß aber ansonsten hat sie nichts. Keine Sitzgelegenheiten, keine Mülleimer und die viel befahrene Hauptstraße macht das ganze auch nicht besser.Man muss schon ne ganze Ecke fahren um hier überhaupt her zu kommen, das lohnt sich auf keinen Fall.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

13000 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

durch die Straßenlaternen

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

nicht vorhanden

Parkmöglichkeiten
Im Ochsenwerder Elbdeich

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Oortkaten
Bus 120, 422

Fazit: Schlechte Ausstattung, viel Verkehr und sehr weit weg. Hier lohnt es sich nicht herzukommen. Für die Beleuchtung und die Größe vergebe ich gerade mal eine Pfote.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese Hohendeicher See

  1. Ich war auch am Hohendeicher See mit meinen beiden Hunden, weil ich auf einer anderen Seite gelesen habe dass es hier eine ausgewiesene Hunde Badestelle geben soll. Mir hat ein Anwohner erzählt dass von Oktober- April überall von Hunden gebadet werden darf aber während der Saison nur am „Hundestrand“ der wohl am Haupt Badestrand ist. Der ist aber sehr überfüllt gerade mit kleinen Kindern und sehr ungeeignet. Ich war sehr enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert