Hundewiese Drieschweg

Auslauffläche Drieschweg

für alle Hunde

Bewertung 1 von 6 Pfoten.

Die Bezeichnung Auslauffläche ist hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Wenn ich hier mal richtig gasgeben möchte, sollte ich nach zwölf Schritten lieber abbremsen. Falls ich es vergesse, lande ich sonst entweder direkt auf der Straße oder ein parkendes Auto spielt für mich den Airbag.

Ein schmaler Streifen Gras und sonst nichts – direkt am Drieschweg. Und nicht mal ein Zaun oder eine Hecke, die uns signalisieren würde: Hier ist Schluss.

Sauberkeit ist hier auch nicht gerade groß geschrieben. Einige Zweibeiner haben genau hier ihren Müll entsorgt und den einen oder anderen Gassibeutel habe ich auch auf der Wiese umherfliegen sehen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

2447 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

durch die Straßenlaternen

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

nicht vorhanden
Parkmöglichkeiten
Im Drieschweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Eidelstedter Platz
Bus 183, 185, 281, 284, 4, 283, 181, 21, 39

Fazit: Eignet sich höchstens für den kurzen Gassigang zwischendurch. Aber um uns wirklich Auszutoben ist diese Wiese nicht geeignet. Mit viel gutem Willen gibt es eine Pfote für diese Wiese.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert