Hundewiese Eppendorfer Weg

Auslauffläche Eppendorfer Weg

für alle Hunde

Bewertung 2 von 6 Pfoten.

Zwischen dem Eppendorfer Weg und dem Doormannsweg liegt eine kleine Grünfläche. Das soll nun die Hundewiese sein, auf der ich mich austoben soll? Zumindest ist es eine schöne Graswiese und zum Doormannsweg ist die Wiese durch ein dichtes Gebüsch abgetrennt. Der Eppendorfer Weg ist hier nicht so stark befahren aber trotzdem direkt an die Wiese angrenzend. Zum Austoben ist die Wiese auf jeden Fall viel zu klein, man kann vielleicht einen Ball werfen und mich so auf Dauer müde machen aber ob das so produktiv ist? Parkbänke sind vorhanden und auch ein Mülleimer steht dort.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

3014 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Eppendorfer Weg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Fruchtallee/Hamburg-Haus
Bus 25

Fazit: Etwas klein für eine Hundewiese auf der wir uns frei bewegen und artgerecht austoben sollen. Beim Gassigang kann man die mitnehmen, mehr aber auch nicht. Hier vergebe ich gerade mal zwei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert