Hundewiese Heymannstraße

Freilauffläche Heymannstraße

mit Hundeführerschein

Bewertung 2 von 6 Pfoten.

Wir sind auf einer kleinen Wiese. Hier kann man nicht viel unternehmen, vielleicht mal einen Ball werfen, aber ansonsten wird es hier schnell langweilig. Die Wiese ist einfach zu klein. Ich schnüffle sie kurz ab und schaue Herrchen an. Ich würde gerne weiter und er gibt mir recht. Diese Wiese kann man auf dem Gassigang mitnehmen und mal kurz mit einem Ball (oder ähnlichem) spielen. Lange aufhalten mag ich mich hier nicht. Die Parkbänke sind etwas schmuddelig, mit einer hellen Hose sollte man sich da nicht hinsetzen. Hier kann man aber seinen Gassibeutel im Mülleimer loswerden.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

1299 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung

durch die Straßenlaternen

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Heymannstraße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Schlankreye
Bus 181, 4

Fazit: Für den Gassigang ok, um sich hier auszutoben ist die Wiese einfach zu klein. Hier gebe ich maximal zwei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert