Hundewiese Alstervorland

Auslauffläche Alstervorland

für alle Hunde

Bewertung 5 von 6 Pfoten.

Wir haben ein Stück entfernt geparkt und gehen den Alsterwanderweg entlang. Dann entdecken wir die Hundewiese. Eine wirklich tolle und große Wiese. Es spielen schon eine ganze Menge Hunde auf der Wiese und ich stürze mich sofort ins Getümmel. Es wird an einigen Stellen mit Bällen gespielt und keiner kommt dem anderen ins Gehege. Ich tobe durchs Gras und erschnüffel erst mal wer hier so alles herumtollt. Ist das toll hier, ich fühle mich einfach nur wohl. In der Mitte der Wiese stehen ein paar Parkbänke und um die Wiese herum stehen ausreichend Mülleimer und die Straße ist weit genug entfernt. Parkplätze sind direkt neben der Wiese vorhanden, am Wochenende kann es da aber voll sein.

Herrchen holt sich erst mal ein Eis am Café direkt neben der Wiese (vielleicht bekomme ich ja ein Stück von der Waffel ab). Dann laufen wir wieder über die Wiese und genießen den schönen Tag. Hier kann man wirklich die Zeit vergessen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Wiese mal anzuschauen, es lohnt sich.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

18377 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Fahrdamm

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Alsterchaussee
Bus 109, 15

Fazit: Ein Muss für Hund und Herrchen. Hier kann man locker mal einen Nachmittag spielen und faulenzen. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten. Wenn wir jetzt noch in die Alster dürften …….

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert