Hundewiese Grindelberg

Freilauffläche Grindelberg

mit Hundeführerschein

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Wow, ich liebe Rasenflächen und hier gibt es jede Menge davon. Wir schlendern zwischen den Grindelhochhäusern über die Rasenflächen. Hier ist es wirklich schön und ich könnte hier viel Zeit verbringen. Ich habe gesehen, wie hier ein kleiner Teich instand gesetzt wird und es stehen viele Parkbänke an den Wegen. Der Park ist sehr sauber und groß genug, um auch mal mit einem Ball zu spielen. Die Bäume im Park spenden Schatten und bei einem kleinen Schauer kann man sich prima bei den Hochhäusern unterstellen. Die Straßen sind weit genug vom Park entfernt, um hier entspannt zu spielen. Für so einen Park lohnt es sich auf jeden Fall, den Hundeführerschein zu machen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

80500 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

die Wege sind beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In den umliegenden Straßen

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle U Hoheluftbrücke
U3 Bus 5, 7500

Fazit: Eine schöne Parkanlage in der man gerne mal die Zeit vergessen kann. Hier gebe ich gerne vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert