Hundewiese Oberstraße

Auslauffläche Oberstraße

für alle Hunde

Bewertung 1 von 6 Pfoten.

Ich hab mich schon gewundert, wo Herrchen da mit mir hin ist. Auf dem Parkplatz muss ich doch an die Leine aber er hat gesagt, dass ich hier laufen darf. Naja, es war ja nicht direkt auf dem Parkplatz. Der ist rund um die kleine Wiese auf die er mich hier geschickt hat. Okay, ich kann hier gut laufen aber als ich Herrchen aufgefordert habe, den Ball zu werfen, hat er auf die vielen Autos gezeigt.

Spielkameraden hab ich hier auch nicht getroffen, nur zwei andere Hunde die lediglich durchgelaufen sind.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

5281 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Oberstraße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle U Hoheluftbrücke
U3 Bus 5, 7500

Fazit: Die Größe ist zwar gerade noch annehmbar aber der Rest ist ungeeignet als Auslauffläche. Mal wieder nur was für den kurzen Gassigang. Für so eine Wiese habe ich gerade mal eine Pfote übrig.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Oberstraße

  1. Falls noch nicht bekannt:
    Achtung, passt auf eure Hunde auf! Hier wurden im Juni Wurststücke ausgelegt, die mit Rasierklingen gespickt waren. Ein Hund hat sich schwer das Maul verletzt. Seine Halter haben Anzeige erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert