Hundewiese Grandweg

Freilauffläche Grandweg

mit Hundeführerschein

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Hier kann man wirklich schön spazieren gehen. Ein kleiner Park mit einer Gedenkstätte. Zum Austoben ist dieser Park nicht geeignet aber man kann super schnüffeln und auch gern zwei mal hin und her gehen. Bei schönem Wetter etwas relaxen während Herrchen sich auf den Parkbänken eine Zigarette gönnt. Auf jeden Fall gibt es hier eine Menge zu erschnüffeln. Leider ist der Grandweg ziemlich befahren und dadurch ist Herrchen doch nicht so entspannt wie er es gern wäre. Mülleimer sind hier ausreichend vorhanden, leider haben wir das Gefühl, dass auch hier die Parkbänke nicht sonderlich gepflegt werden. Auch die Eingänge in den Park leiden schon etwas.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

8415 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Grandweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Behrmannplatz
Bus 281, 22

Fazit: Zumindest für den Gassigang ist dieser Park zu empfehlen, man kann hier aber auch einfach mal etwas Ausspannen. Die Straßennähe bedingt aber wieder einen Punktabzug. Hier vergeben ich drei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert