Hundewiese Vossbarg

Auslauffläche Vossbarg

für alle Hunde

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Eine schöne Graswiese zum Toben und Spielen. In der Mitte ist eine Baumgruppe mit zwei Parkbänken. Ein Wanderweg führt an einer Seite der Wiese entlang und an den anderen Seiten sind vernünftige Trampelpfade. Herrchen kann also in aller Ruhe eine Runde um die Wiese gehen, während ich mich austobe. An dem Wanderweg stehen auch noch einige Parkbänke.

Die Größe ist auf jeden Fall ausreichend zum Toben und ich habe da schon einige nette Hunde getroffen.

Die Auslaufzone liegt am Anfang einer Parkanlage, in der wir nur frei laufen dürfen, wenn wir eine Gehorsamsprüfung abgelegt haben. In den angrenzenden Birkenwäldchen habe ich Trampelpfade entdeckt, gehören aber wohl auch nicht zur Auslaufzone und wir müssen da wohl an die Leine, wäre aber bestimmt spannend, die zu erkunden.

An die Wiese grenzen einige Seitenstraßen, die Parkmöglichkeiten bieten. Die Straßen sind jedoch nicht direkt an der Wiese und damit keine Gefahr. Eine Hauptstraße hab ich nicht in der Nähe gesehen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

13825 qm

Boden

Gras /Gebüsch

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Im Jütenweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle U Niendorf Nord
U2 Bus 24, 195, 21, 284

Fazit: Gut zum Toben und Spielen. Bei Regen allerdings keine Möglichkeit für Herrchen sich unterzustellen. Hier hab ich mal vier Pfoten raus gerückt

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Vossbarg

  1. Eine sehr schöne, große Hundewiese, die sich auch für Gruppenausflüge eignet. Die Tatsache, dass der anliegende Wald mit Leinenbefreiung begehbar ist, rundet diesen Ort ab. Besonders bei Sonnenschein ein sehr zu empfehlender Tobeplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert