Hundewiese Kleine Moorweide

Freilauffläche Kleine Moorweide

mit Hundeführerschein

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Von der Großen Moorweide sind wir einmal über den Mittelweg zur kleinen Moorweide gegangen. Wie der Name schon vermuten lässt, sie ist kleiner. Trotzdem ist es eine schöne saubere Wiese. Die direkt an der Wiese parkenden Autos machen das Spielen mit dem Ball etwas schwierig. Auf der anderen Seite ist wieder der viel befahrene Mittelweg. Also wenn ich schon hier bin würde ich eher auf die Große Moorweide gehen, sollte das aber mal nicht möglich sein, ist diese Wiese eine gute Alternative. Leider sind hier keine Parkbänke vorhanden, ein Mülleimer steht aber auf der Wiese.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

7337 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

durch die Straßenlaternen

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Neue Rabenstraße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Bf. Dammtor
S11, S21, S31 Bus 109, 34, 4, 5

Fazit: Sollte die Große Moorweide mal nicht gehen ist das hier die kleine Alternative. Schön das wir hier auch rauf dürfen. Fehlende Parkbänke, Straßennähe und parkende Autos führen hier immerhin noch zu drei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert