Hundewiese Johann-Wenth-Straße

Freilauffläche Johann-Wenth-Straße

mit Hundeführerschein

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Eine schöne, ruhig gelegene Wiese. Die Johann-Wenth-Straße ist wenig befahren und Herrchen kann sich entspannt auf eine der Parkbänke niederlassen. Ich erkunde etwas das Gebüsch und „lese Zeitung“. Nach einem kurzen, sehnsüchtigen Blick holt Herrchen dann auch den Ball raus und ich tobe mich mal etwas aus. Hier kann man gut auch mal etwas mehr Zeit verbringen. Lange Spaziergänge gehen hier zwar nicht aber bei schönem Wetter kann man es hier locker aushalten. Die Wiese ist zwar klein aber fein.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

2230 qm

Boden
Gras / Gebüsch
Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Johan-Wenth-Straße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Volksparkstraße
Bus 4, 283, 39, 22, 183

Fazit: Auf dieser Wiese können Hund und Herrchen auch mal etwas Zeit verbringen. Hier vergebe ich vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Johann-Wenth-Straße

  1. Ich war heute da. Leider existiert diese Hundewiese nicht mehr. Dort stehen lediglich Schilder mit „geschützter Grünfläche“ 🙁 Echt schade, wobei das bisschen Grün dort auch sehr klein ist. Wir haben jedoch trotzdem einen Hund getroffen und ein paar schöne Minuten dort verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert