Hundewiese Billewanderweg

Freilauffläche Billewanderweg

mit Hundeführerschein

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Diese Hundewiese liegt zwischen der „Roten Brücke“ und der „Grünen Brücke“. Hier kann man prima spazieren gehen und den Blick auf die Bille genießen. Obwohl es ein Wanderweg ist bietet er auch Grasflächen auf denen man mit einem Ball spielen kann.  Ich hab hier jede Menge zu schnüffeln und zu stöbern.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

33000 qm

Boden

Gras / Stein

Beleuchtung

Der Weg ist beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

Billstedter Bahnstieg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Rote Brücke, Bus 330
Haltestelle Billstedter Mühlenweg, Bus 232

Fazit: Hier kann man einen schönen Spaziergang machen und auch gut toben. Die Schnellstraße sorgt allerdings für einen gewissen Lärmpegel. Hier gebe ich gerne vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Billewanderweg

  1. Ich finde es nicht so gut, weil viele Radfahrer unterwegs sind. Da muss man immer höllisch aufpassen, dass weder man selbst noch der Hund im Weg sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert