Hundewiese Steinfurths Diek I

Auslauffläche Steinfurths Diek I

für alle Hunde

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Diese Hundewiese liegt in der Glinder Au an der Grenze zur A1. Dei A1 wird durch ein dichtes Gebüsch und teilweise Lärmschutzwände abgegrenzt, leider ist es dennoch teilweise möglich für uns auf die Autobahn zu kommen. Ansonsten sind keine Straßen in der näheren Umgebung. Diese große Graswiese lädt zum ausgelassenen toben und spielen ein. Ein Ball ist hier schon fast Pflicht. Auch die anderen Hunde, die ich hier getroffen habe, waren alle lieb und wir hatten eine schöne Zeit.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

12000 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Straße An der Glinder Au

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Kirchsteinbek, Bus 12 und 232

Fazit: Hier kann man prima toben und spielen. Ein oder zwei Mülleimer könnten hier noch gut aufgestellt werden und ein zaun zur Autobahn wäre auch nicht schlecht. Trotzdem gebe ich hier noch vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese Steinfurths Diek I

  1. hallo also ich war auf der hundewiese und muss sagen eine tolle wiese wenn man alleine sein möchte mit deinen hund . wir waren von 14 uhr bis 20 uhr auf dieser wiese und es kamen ca 3-4 hunde dort vorbei.. ansonsten ruhe ruhe ruhe abgesehen von der nebenliegenden autobahn. ansonsten schöner platz für hund und herrchen….. man sollte auf jedenfall wasser für hund mit nehmen. ist zwar sio ein kleiner teich unten vorhanden aber dies wasser ist sehr schmuddelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert