Hundewiese Grünzug Norderkirchenweg

Freilauffläche Grünzug Norderkirchenweg

mit Hundeführerschein

Bewertung 1 von 6 Pfoten.

Diese Hundewiese liegt direkt am Norderkirchenweg. Es ist zwar eigentlich eine Seitenstraße, dafür herrscht hier aber doch viel Verkehr. Es handelt sich um einen Grasstreifen, ohne jegliche Ausstattung. Am Rand der Wiese fließt ein kleiner Bach der allerdings verdreckt ist und auf dem sich ein Schmierfilm befindet.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

2600 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

Durch die Straßenlaternen

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

nicht vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Straße Norderkirchenweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Norderkirchenweg, Bus 251

Fazit: Diese Hundewiese kann ich nicht wirklich empfehlen, Außer das es eine Wiese ist hat sie nichts zu bieten. Leider ist das die einzige Möglichkeit für Hunde in Finkenwerder ohne leine zu laufen, aber nur wenn sie einen Hundeführerschein haben. Hier habe ich nur eine Pfote für übrig.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Grünzug Norderkirchenweg

  1. Die Hundewiese in Finkenwerder ist echt ein Witz. Die ist so nah an der Straße, wenn da Spielplatz wäre, kein Mensch würde da sein Kind spielen lassen. Aber, mit den Hunden soll man da hin gehen. Die sollen sich mal was besseres für die Hunde in Finkenwerder einfallen lassen oder sich nicht mehr beschwerden das die Leute ihre Hunde woanders laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert