Hundewiese Elbpark Entenwerder

Auslauffläche Elbpark Entenwerder

für alle Hunde

Bewertung 5 von 6 Pfoten.

Diese Hundewiese liegt direkt an der Elbe. Hier kann man prima mit dem Ball spielen, allerdings muss man schon aufpassen das man den Ball im Gras wiederfindet. Ich habe hier viele, nette andere Hunde getroffen und hatte eine jede menge Spaß. Hier kann man wirklich eine schöne Zeit verbringen und Herrchen kann mit den anderen Zweibeinern klönen. Als wir schon gehen wollten fingen ein paar Zweibeiner an, auf der Wiese, Fußball zu spielen. Da war ich ja in meinem Element. Herrchen hat mich aber immer wieder zurück gerufen und mich nicht mitspielen lassen. Straßen sind hier nicht in der Nähe, wir können also unbeschwert toben.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

19200 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Straße Entenwerder

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Billhorner Deich, Bus 120, 124 und 130

Fazit: Eine tolle Hundewiese auf der man gut etwas Zeit verbringen kann. Hund und Herrchen knüpfen hier nette Kontakte. Ausgelassenes Spielen ist hier Pflicht. Hier gebe ich gerne fünf Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese Elbpark Entenwerder

  1. moin moin,
    Frauchen und ich ziehen von Langenhorn nach Rothenburgsort und seit wir Deine Seite gesehen haben, freuen wir uns auf neue Bekanntschaften, die wir auf dieser schönen Wiese machen werden.

    Danke-schön-wuff 😉

  2. Die Hundewiese ist sehr schön. Allerdings weder für „Jäger“ noch für „kleine Streuner“ geeignet da der angrenzende Spielplatz und die (besonders im Sommer) überfüllten Müllleimer nahezu eine Einladung sind. Aus Dogwalkersicht nicht empfehlenswert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert