Hundewiese August-Bebel-Park

Freilauffläche August-Bebel-Park

mit Hundeführerschein

Bewertung 0 von 6 Pfoten.

Diese Hundewiese liegt direkt an der Kurt-Schumacher-Allee vor dem Drop-Inn. Zum einen herrscht hier sehr starker Straßenverkehr, dazu kommt die Nähe des Drop-Inn. Hier fühle ich mich nicht wohl, es könnten immer Spritzen oder ähnliches auf der Wiese liegen. Spielen und Toben fällt hier schon mal flach und den Gassigang mache ich auch lieber woanders. Diese Hundewiese kann ich wirklich nicht empfehlen.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

2300 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

auf den Wegen

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In den angrenzenden Straßen (schwierig)

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Hauptbahnhof ZOB

Fazit: Diese Hundewiese ist nicht zu empfehlen, es ist einfach zu gefährlich hier lang zu laufen. Für diese Hundewiese habe ich keine einzige Pfote übrig.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese August-Bebel-Park

  1. Ich war sehr erstaunt, diese Freifläche als Auslauffläche für Hunde gekennzeichnet zu sehen. Mit Zaun und eventuell ein wenig Baumbestand wäre es tauglich. Besonders da in der Stadt kaum Flächen gibt. Allerdings habe ich gesamt ein ungutes Gefühl meine Frida in St. Georg herum laufen zu lassen. Es liegt einfach viel zu viel Müll herum. Ich habe ihr, als sie noch Baby war, Glasscherben, gebrauchte Kondome und benutztes Klopapier und blutige Tempotücher aus dem Fang gezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert