Hundewiese Lohmühlenpark

Auslauffläche Lohmühlenpark

für alle Hunde

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Diese Hundewiese liegt im Lohmühlenpark an der Lohmühlenstraße. Obwohl sie eher klein ist hatte ich hier jede menge Spaß. Ich habe viele nette Hunde getroffen und Herrchen hat hier nett mit den anderen Zweibeinern geklönt. Eine Hauptstraße ist nicht in direkter Nähe so das wir unbeschwert spielen können. Hier herrscht einfach eine schöne Atmosphäre durch die anderen Hunde und Menschen auf der Hundewiese.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

3200 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In den angrenzenden Straßen (schwierig)

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Lohmühlenstraße, U1 Bus 35 und 36

Fazit: Auf dieser Wiese kann man viel Spaß haben, hier kann man nette Hunde und Menschen treffen. Hier komme ich gerne wieder her. Bei dieser Hundewiese vergebe ich gerne vier Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Eine Meinung zu “Hundewiese Lohmühlenpark

  1. Ich kann den Eindruck nur bestätigen. Die Wiese ist sehr klein, aber irgendwie ist hier immer etwas los! Man muss hier die Tage zählen wenn man keinen anderen Hund begegnet und nicht die, wann man jemanden begegnet. 🙂

    Ein Minuspunkt ist für mich allerdings eine fehlende Umzäunung, denn hier gibt es viel Ablenkungspotential durch ständigen Publikumsverkehr (aus den angerenzende Schulen, Kindergärten, Bürogebäude und dem gegenüberliegenden Krankenhaus St. Georg). Auch das nur wenige Meter daneben ein großer Kinderspielplatz ist, ist nicht gerade unerheblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert