Hundewiese Döscherstraße

Auslauffläche Döscherstraße

für alle Hunde

Bewertung 2 von 6 Pfoten.

Wir sind hier auf einem Grünstreifen neben der Döscherstraße, eigentlich ist es recht schön hier aber zum Toben doch recht eng. Für einen langen Spaziergang ist diese Hundewiese auch nicht geeignet, es sei denn man geht immer hin und her. An der einen Seite der Wiese ist stehen parkende Autos, daher ist das Spielen mit dem Ball oder Stöckchen nicht unbedingt zwanglos möglich. Die Ausstattung der Wiese ist auch nicht gerade das was man erwartet, es gibt keine Sitzgelegenheiten und auch keinen Mülleimer. Am Ende der Flotowstraße liegen einige benutzte Gassibeutel um einen Baum herum. Insgesamt ist diese Wiese eher für den Gassigang geeignet, sich so richtig auszutoben ist nicht so einfach möglich.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

3194 qm

Boden

Gras

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbank

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Döscherstraße

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Bachstraße
Bus 173, 172

Fazit: Für den Gassigang zwischendurch aber wieder mal nicht zum Austoben geeignet. Da die Wiese aber immer noch besser ist als der Drieschweg hab ich mal zwei Pfoten raus gerückt.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese Döscherstraße

  1. Hey, liebe Hundebesitzer – die Absperrung ca. Mittig der „Hundewiese-Döscherstraße“ durch herastürzende Äste – ist wieder aufgehoben (!).

  2. Hallo sie haben die Hundewiese Barmbek-Süd im Pfennigsbusch / Ecke Dehnhaide gar nicht aufgeführt bitte tragen sie diese bei Gelegenheit nach, diese schöne Wiese gibt es schon seit über 5 Jahren. danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert