Hundewiese Fritz-Schumacher-Allee

Auslauffläche Fritz-Schumacher-Allee

für alle Hunde

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Eine ruhige Straße und eine große Wiese. Hier kann man prima toben und mit einem Ball spielen, leider war es das dann aber auch schon wieder. Die Wiese ist einfach nur eine große Glasfläche und ansonsten unspektakulär. Parkbänke sind nur auf der anderen Straßenseite vorhanden, dort steht auch der einzige Mülleimer den wir entdeckt haben. Positiv sind wieder die Möglichkeiten für geprüfte Hunde, die können die anderen Rasenflächen auch ohne Leine erkunden. Auch wenn die Straßen eher ruhig sind sollte man aber einen Blick drauf haben, ab und zu fährt da auch mal einer schneller vorbei.

Mein Herrchen könnte da einen Ball werfen. Er muss aber genau geradeaus zielen, da die Wiese sehr schmal ist.

Das wirklich erschreckende, Herrchen hat am Rand der Wiese ein Warnschild für Rattengift entdeckt!

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

10995 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

durch die Straßenlaternen

Sitzgelegenheiten

nicht auf der Wiese

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

nicht auf der Wiese

Parkmöglichkeiten

In der Fritz-Schumacher-Allee

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle U Langenhorn Nord
U1 Bus 192

Fazit: Für den Gassigang zwischendurch aber wieder mal nicht zum Austoben geeignet. Da die Wiese aber immer noch besser ist als der Drieschweg hab ich mal zwei Pfoten raus gerückt.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert