Hundewiese Kuhmühlenteich

Auslauffläche Kuhmühlenteich

für alle Hunde

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Ein schöner Park in dem wir hier toben dürfen. Direkt am Kuhmühlenteich können wir hier Gas geben. Die Hundewiese grenzt an die Straße Immenhof. Heute ist da Wochenmarkt, dadurch ist Herrchen irgendwie unentspannt. Mir kommen immer so leckere Gerüche in die Nase und ich möchte ja nur mal schauen aber er ruft mich immer wieder zurück.
Die Hundewiese geht bis runter ans Wasser und ich würde da zu gerne rein springen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich das darf. Ist ja nicht als Hundebadestelle ausgewiesen. Also für den Gassigang ist diese Hundewiese allemal geeignet. Das Ballspiel kann hier schwierig werden wenn mehr los ist. Und mit den Enten und Schwänen wird hier auch nicht gespielt.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

11635 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

teilweise beleuchtet

Sitzgelegenheiten

Parkbänke

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Straße Immenhof

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Uferstraße
Bus 173, 172, 25

Fazit: Zum Spazierengehen auf jeden Fall geeignet, Je nachdem wie viel hier los ist kann man auch gut toben. An Wochenmarkttagen muss Herrchen etwas mehr auf mich achten. Hier bleiben am Ende drei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

2 Meinungen zu “Hundewiese Kuhmühlenteich

  1. Hundewiesenschild ist vorhanden. Stark
    befahrene Straße in der Nähe, daher nur geeignet für Hunde, die garantiert nicht ausbüxen oder nur an der Leine laufen.

  2. Ich glaube das ist keine Hundewiese mehr, es stehen zu mindestens keine Schilder mehr da.

    Anm. d. R.: Die Wiese ist immer noch offiziell in der Liste der Stadt Hamburg. Leider fehlen bei vielen Wiesen die Schilder, so dass es den Hundehaltern schwer gemacht wird, zu erkennen wo eine Hundewiese ist und wo nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert