Hundewiese Am Stühm Süd

Auslauffläche Am Stühm Süd

für alle Hunde

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Ein kleines Wäldchen in dem es viel zu schnüffeln gibt, hier kann man schön durch die Büsche und Bäume toben. Ball spielen geht hier nicht so gut aber das muss man ja auch nicht immer machen. Diese mittelgroße Hundewiese lohnt sich für jeden der gerne durch die Büsche streifen mag. Leider gibt es hier keine Mülleimer und auch Sitzgelegenheiten sucht man hier vergebens. Die Straßen rund um die Hundewiese sind sehr ruhige Seitenstraßen so das Herrchen unbeschwert mit mir spazieren gehen kann.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

10050 qm

Boden

Waldboden

Beleuchtung
nicht beleuchtet

Sitzgelegenheiten

nicht vorhanden

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

ein Mülleimer am Rand vorhanden

Parkmöglichkeiten

In der Straße Kienholt

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Kienholt
Bus 277

Fazit: Dieses Wäldchen ist prima geeignet für den Gassigang, für stundenlange Spaziergänge muss man jedoch einige runden drehen. Fehlende Mülleimer und Sitzgelegenheiten sorgen allerdings für Punktabzug. Hier bleiben am Ende drei Pfoten übrig.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

3 Meinungen zu “Hundewiese Am Stühm Süd

  1. Es gibt zwei Bänke im Bereich des Spielplatzes in der Mitte des Wäldchens. Müllbehälter gibt es an drei verschiedenen Stellen: Richtung Ausgang Kienholt, am Ausgang Am Stühm-Süd und beim Spielplatz. Der Hauptweg ist zum Teil beleuchtet und es gibt einen Weg quer durch das Wäldchen, der ebenfalls beleuchtet ist.
    Unfreundliche oder gar rücksichtslose Hundebesitzer sind mir hier eher nicht begegnet. Im Gegenteil: Es gab sehr freundliche Gespräche.
    Mein Hund geht übrigens hier wegen der fehlenden Einzäunung immer an der Leine und das war noch nie ein Problem.

  2. Hier gehen die Anwohner mit ihren Hunden gerne spazieren, es ist unmittelbar in der Nähe verständlich, alle Hunde gehen frei – geht ein Hund an der Leine „passt man sich nicht an“ und wird schief angeguckt.

    An sich eine schöne Fläche aber die Menschen mit ihren Vierbeiner sehr unfreundlich.

    Es sind auch wie beschrieben wenig Mülleimer genau genommen zwei Stück, in der Mitte ist ein Spielplatz und Fußballplatz für Kids. Hunde die auf Bälle reagieren haben es nicht einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert