Auslauffläche Katthorstpark für alle Hunde

Bewertung 4 von 6 Pfoten

Auf dieser Hundewiese kann man prima mit einem Ball spielen oder mit anderen Hunde toben. Die Größe ist ausreichend und mit mehreren Hunden wird es auch nicht eng. Herrchen kann sich auf eine der Parkbänke setzen während ich auf der Wiese tobe und die anderen Hunde hüte. Auch Mülleimer für die Gassibeutel sind ausreichend vorhanden. Hier kann man sich gut mit anderen Hunden und deren Futterverteilern treffen und dann vielleicht auch mal einen längeren Spaziergang in der Umgebung unternehmen. Mit Hundeführerschein auch ohne Leine.

Größe 8100 qm
Boden Gras
Beleuchtung nicht vorhanden
Sitzgelegenheiten Parkbänke am Weg
Einzäunung nicht vorhanden
Dog-Station nicht vorhanden
Mülleimer ausreichend vorhanden
Parkmöglichkeiten In der Straße Buckhorn
Öffentliche Verkehrsmittel Haltestelle Rögenweg
Bus 174

Fazit: Diese Wiese eignet sich prima zum toben und spielen. Hier vergebe ich gerne vier Pfoten.

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Eine Meinung zu “Hundewiese Katthorstpark

  1. Toller Hundespielplatz, immer muß man Angst haben, daß der Hund auf die Straße läuft. Jeder Hund kann sich verspielen und nicht mehr hören, gerade junge Exemplare. Dieser Platz hat doch nur Alibifunktion, geeignet zum Austoben ist er nicht! Wir gehen nicht mehr dorthin, sondern fahren täglich zum Höltigbaum. Geht zwar eine Menge an Sprit drauf, aber der Hund ist es mir wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.