Hundewiese Hellmesbergerweg

Auslauffläche Hellmesbergerweg

für alle Hunde

Bewertung 3 von 6 Pfoten.

Der größte Pluspunkt dieser Hundewiese ist die Laterne in der Mitte, so kann man auch in der dunklen Jahreszeit sehen wo wir gerade schnüffeln. Ansonsten ist diese Wiese recht unspektakulär. Gras zum toben und am Ende steht auch mal eine Parkbank. Auch ein Mülleimer ist vorhanden, damit sind zumindest die Grundvoraussetzungen vorhanden. Die Größe der Wiese würde ich eher als Mittelgroß bezeichnen. Der Hellmesbergerweg ist zwar keine Hauptverkehrsstraße aber doch stärker befahren, daher ist dort Vorsicht geboten.

Kennt Ihr schon unseren Hundewiesenshop?

In unserem Shop findet Ihr ausgewählte Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts mit unseren Motiven.

Einfach mal stöbern, vielleicht ist ja das richtige für Euch dabei.

Größe

5900 qm

Boden

Gras

Beleuchtung

durch eine Laterne in der Mitte

Sitzgelegenheiten

eine Parkbank mit Blick auf die Wiese

Einzäunung

nicht eingezäunt

Dog-Station

nicht vorhanden

Mülleimer

ein Mülleimer

Parkmöglichkeiten

Im Hellmesbergerweg

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle Skaldenweg
Bus 24, 275

Fazit: Diese Wiese kann man auf dem Gassigang mitnehmen, als lohnenden Treffpunkt würde ich sie eher nicht bezeichnen. Hier vergebe ich drei Pfoten.

Schließen
Routen
‚; ‚;
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Habt Ihr Hinweise für uns oder neue Information über diese Hundewiese, dann schreibt uns doch einfach eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert